Meine Lieblingszeitschriften

Meine Lieblingszeitschriften für einen gemütlichen Nachmitag.

Wir alle wollen das Handy mal etwas mehr aus der Hand legen! Als Bloggerin lese ich natürlich unheimlich gerne Blogs von meinen Bloggerkolleginnen. Doch abends im Bett versuche ich mein Handy nicht in die Hand zu nehmen und greife lieber auf die Printmedien zurück.

Hier meine derzeitigen Top Five Lieblingszeitschriften

Yoga Journal und Yoga Aktuell

Da ich ja Yogalehrerin bin, lese ich natürlich unheimlich gerne Yogazeitschriften. Ich kann nicht sagen, dass ich eine von den beiden besser finde…denn beide sind super.

Ich nutze sie, um mich über:

  • neue Trends in der Yogamode
  • Retreats aus der ganzen Welt
  • leckere vegetarische Rezepte
  • Neuheiten aus der Yogaforschung und
  • Anregungen zur geistigen und sprituellen Weiterentwicklung

zu informieren!

 

Hund im Glück

Diese Zeitschrift habe ich gerade erst für mich entdeckt. Als glückliche Hundemama musste ich da natürlich gleich zugreifen und werde sie mir auch abbonieren.

Diese Zeitschrift ist für mich die perfekte Verbindung einer Landleben-Frauenzeitschrift und einer Hundezeitschrift. Du findest dort Informationen zu den Themen:

  • Hundeaccessoires
  • Reisen mit Hund
  • leckere Rezepte für unsere vierbeinigen Freunde
  • Outdoortaugliche Mode für uns Frauchen
  • Geschichten über Hundebesitzer und Ihre vierbeinigen Freunde
  • tolle Homestorys von schönen Landhäusern und ihren vier und zweibeinigen Bewohnern
  • Tips und Tricks zur Hundeerziehung (der Zug ist bei uns abgefahren)

 

 

Homes and Gardens Deutschland

Ich liebe diese Zeitschrift! Die Möbel, die Einrichtungstips, die Homestorys, die DIY´s und die Rezepte. Alles ist unheimlich elegant und stilvoll anzuschauen. Total schön.

 

Landgang

Zuletzt meine absolute Lieblingszeitschrift von allen, allen, allen auf der Welt. Ein Magazin für uns Nordlichter oder die, die es gerne wären.

Hier findest Du die Themen:

  • Orte in Norddeutschland die besonders und eine Reise wert sind
  • Geschichten über außergewöhnliche Menschen aus dem Norden Deutschlands
  • tolle Naturfotografien
  • Homestorys von wirklich schönen norddeutschen Häusern
  • schöne DIY´s
  • Restauranttips

und noch so vieles m(e)ehr. Wirklich eine absolute Bereicherung in der Magazin Welt!

 

Ich hoffe, ich konnte Dir die Magazin Welt etwas schmackhaft machen und Dir die Wahl zwischen Handy und Zeitschrift für das nächste Mal etwas erleichtern.

Hier noch eine Zeitschrift die ich liebe, die Feste und Gäste.

 

Jetzt mach Dir noch einen schönen Tag.

 

…bleib Gesund

Deine Miri

 

 

 

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt