Draußen ist es grau in grau, die Temperaturen sind in den Keller gegangen und überall nießt und schnupft es um einen herum. Was Du da brauchst? Na, meinen Karotten-Vitaminbooster natürlich!

Da heute Montag ist kannst Du gleich mal mit einer neuen Morgenroutine anfangen. Versuche doch mal jeden morgen in dieser Woche gesund in den Tag zu starten. Mein Karotten-Vitaminbooster ist ideal dafür.

vitaminbooster

Warum?

Weil…

er so schnell geht, dass Du gar nicht merkst das Du was gutes für Dich tust.

Du alle Zutaten gut im voraus kaufen und lagern kannst, nichts davon verdirbt schnell.

Er richtig lecker ist.

Er dein Immunsystem auf ein anderes Level hebt.

Entzündungshemmend wirkt und viel Vitamin A enthält, dass gut für Deine Augen ist, dank des Kurkumas entzündungshemmend ist , durch die Zitronensaft reich an Vitamin C ist und dank des Apfels voll mit Mineralstoffen ist.

vitaminbooster

Jetzt aber das Rezept für ein Glas des Karotten-Vitaminbooster:

200ml Karottensaft

optional eine kleine Karotte klein Gewürfelt, muss aber nicht sein

ein Apfel klein gewürfelt

eine kleines Stück Ingwer mit Schale

Saft einer Zitrone

ein TL Kurkuma

eine Priese schwarzer Pfeffer

ein Schuss Oliven oder Leinöl

alles ab in einen Mixer und ordentlich durch mixen.

Ich hoffe, dass dir dieser Smoothie gut schmeckt und Dir dieses tolle Gefühl gibt schon am frühen morgen so richtig was gutes für Dich getan zu haben. Ich finde ein gesunder Start am morgen, lässt einen gleich viel motivierter starten.

Wenn Du also auch einen neuen Schwung für Deine Woche willst, dann probiere diesen Karotten-Vitaminbooster.

Jetzt hab eine tolle Woche und bleib schön gesund.

Deine Miri

 

Damit Du dieses Rezept immer zur Hand hast…hier kannst Du es bei Pinterest pinnen!

Vitaminbooster