Black Mountain Heritage – im Norden ist das Leben einfach besser! Werbung!

Black Mountain Heritage, ein Traum von einem Armreif.

Die Saison, in der wir mit Bella an den Strand gehen dürfen, geht so langsam zu Ende, leider! Doch bis dahin nutzen wir die Zeit noch ordentlich aus.
Denn…
Strand, Natur, die Weite, die Ruhe und eine frische Brise um die Nase sind genau das, was ich liebe und zum Glücklichsein brauche. Viele sagen ja, wir Norddeutschen wären stur oder arrogant. Das finde ich überhaupt nicht. Einige finden uns gemütlich, böse Zungen behaupten, wir seien langsam oder gar wortkarg (aufgrund meiner jordanischen Wurzeln bin ich DAS allerdings überhaupt nicht, ab und an auch zum Leidwesen meines Mannes).
Man sagt uns Vieles nach: Aber arrogant sind wir Nordlichter nun wirklich nicht!

Das Leben hier an der Küste ist einfach lebenswert!

Nicht umsonst sind wir Norddeutschen laut Glücksatlas die glücklichsten Menschen der Nation. Und ich kann das nur bestätigen. Und ich bin immer wieder froh, Menschen kennenzulernen, die Norddeutschland genau so lieben wie ich. Die Jungs und Mädels von Black Mountain Heritage zum Beispiel.
Durch Zufall bin ich bei Instagram auf das Profil von Black Mountain Heritage aus Oldenburg in Niedersachsen gestoßen und habe mich SOFORT in den wunderschön vergoldeten Edelstahl-Armreif mit dem so unglaublich zu mir passenden Spruch „Life is better up North“ verliebt.

 


Beim Stöbern auf der Seite von BMH habe ich dann gesehen, dass dort noch viel mehr Schätze verborgen liegen als nur dieses Armband.
Armbänder und Ketten mit Ankern
Caps
Tassen
Shirts, Sweatshirts und Hoodies
Strickmützen und noch vieles mehr…alles mit einem Norddeutschen Twist und zu 100% handgefertigt!
Ich trage nicht allzu viel Schmuck und Armbänder nur selten, doch diesen Armreif trage ich seit dem ich ihn von dem lieben Christoph vor zwei Wochen zugeschickt bekommen habe, täglich!
Ich erfreue mich so sehr an diesem Spruch auf dem Armreif, der mit Gold platiniert ist, das ich – immer, wenn ich auf den Armreif schaue – augenblicklich glücklich bin.

Das schöne Stück von Black Mountain Heritage gibt es auch noch in Schwarz, Roségold und Silber.

Zum Glück lässt er sich so verbiegen, dass er auch an so dünne Ärmchen wie meine passt.
Auch wenn ich an der Ostsee lebe und die Firma an der Nordsee liegt…Seebären sind wir doch alle.
Falls Du also genauso ein Nordlicht bist wie das Team von Black Mountain Heritage und ich, dann schau unbedingt mal bei denen im Onlineshop vorbei

https://www.blackmountainheritage.com/

Die Preise sind unheimlich moderat. Mein Armreif kostet 24,90

Du darfst Dir sicher sein, dass ich Dir hier ausschließlich Produkte zeige, von denen ich vollkommen überzeugt bin. Dieser Armreif hat mich total begeistert und bereichert meinen Alltag sehr. Ich liebe es, Dinge mit Seele in meiner Umgebung zu haben…
Danke lieber Christoph für das zur Verfügungstellen des Armreifs und Euch weiterhin ganz viel Glück mit eurem Unternehmen.

Falls Du noch mehr Norddeutsche Schätze finden willst, schau doch mal auf meinen Landperlen nach.

http://mirisway.de/cat/landperlen/

Ich laufe jetzt noch mal schnell an den Strand und genieße das Leben.

…bleib gesund
Deine Miri

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt