Ihr Lieben,

 

das Jahr 2016 war ein wunderbares Jahr für mich. Nachdem 2014 und 2015 doch sehr schwierige und schmerzhafte Jahre für mich persönlich waren, freue ich mich um so mehr, dass dieses Jahr einfach nur schön war.

Sardinien

Ich habe einen neuen Job gefunden, meine Yogaausbildung begonnen, an meiner Yoga- und Meditations-Praxis gearbeitet, bin nach Amsterdam und Sardinien gereist, habe einen Heiratsantrag bekommen – und auch gleich geheiratet! Bin mit Bella und meinem Mann viel am Strand spazieren gewesen. Ein rundum tolles Jahr geht für mich in diesen Tagen zu Ende.

Meditation

 

 

Und das Jahr 2017 soll noch besser werden –  es birgt für mich einen wunderbaren Zauber der Vorfreude.

 

 

Ich werde meine Yogalehrer-Ausbildung abschließen, mich nebenberuflich als Yogalehrerin selbständig machen, viel reisen, eine große Hochzeitsparty feiern, mein erstes Yoga-Retreat veranstalten, mich noch viel mehr dem Thema gesunder Ernährung widmen und euch hoffentlich mit diesem Blog viel Freude bereiten.

Falaffel salat

Hier werdet Ihr regelmäßig mit leckeren und gesunden Rezepten versorgt, ich möchte Euch das Thema Yoga näher bringen – und Euch zeigen, dass man – um Yoga zu machen – sich nicht verbiegen können muss wie eine Brezel. Yoga ist für alle da!!!

 

 

Desweiteren würde ich mich freuen, wenn ich Euch mit den Inspirationen, die ich hier mit teilen werde, Spaß und Freude bereite.

 

Es wird hier keine Dogmen und strenge Yoga-, Lebens-, oder Ernährungsregeln geben.

 

Das Leben ist zu schön, um sich ständig zu maßregeln. Hier geht es vielmehr um einen Achtsamen Umgang mit sich selbst und der Freude an einem gesunden Lifestyle.

Lebensfreude

Ich freue mich auf euch,

bleibt gesund.

 

Eure Miri

 

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt